Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Martin (Freitag, 09 August 2013 22:11)

    Eine tolle Woche mit vielen, nachhaltigen Erlebnissen!

  • #9

    Peter Schmidt, Marburg (Mittwoch, 07 August 2013 19:49)

    Heute Abend um 18.00 Uhr sind mit der Gruppe aus SFAX (Tunesien) die letzten Gäste aus Marburg abgereist.
    Welch eine spannende, aufregende Woche haben wir in Marburg mit über 220 KIndern und Betreuern erleben dürfen. Wer nach den Fußballspielen und der sich anschließenden Siegerehrung die Kinder sehen konnte, wie sie sich gemeinsam über die Pokalauszeichnungen gefreut haben, kann sagen:
    "Alles richtig gemacht....Ziel erreicht"
    Ich möchte es aber nicht versäumen, den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern herzlich zu danken für den überragenden Einsatz während der gesamten Woche. Neben dem Organisationsteam einschl. der Hausmeister und weiteren Kräften aus der Stadtverwaltung unter der Leitung von Christian Ackermann gilt der Dank namentlich Alfred Blaschke, Jörn Deuner, Jörg Wolf und Familie sowie Frank Mücke (DFB-Fußballabzeichen) plus Eltern und Teamern für die wertvolle Unterstützung.
    Es hat Spaß gemacht, sich mit solch tollen Menschen für Toleranz und Integration einzusetzen.

  • #8

    kamel fakhri (Mittwoch, 07 August 2013 02:08)

    Ich danke (Vater eines Teilnehmers) Stadt Marburg für diese Gelegenheit gegeben zu jung, um zu wissen und zu verabschieden universelle Werte.

  • #7

    Chahir Krichen (Freitag, 02 August 2013 19:00)

    Kompliment an die Verantwortlichen dieser Veranstaltung im Rahmen der Marburger Städtepartnerschaften.Solches Treffen kann die internationale Beziehungen und die Völkerverständigung nur pflegen.Als Vorsitzende des Vereins der Kooperationsförderung zwischen Sfax und Marburg ,kann ich solche Begegnungen nur unterstützen.Viel Erfolg allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!!!

  • #6

    Hellmuth Graßmann (Donnerstag, 01 August 2013 18:28)

    Kompliment an die Verantwortlichen für diese Homepage und die Idee,solch eine Veranstaltung im Rahmen der Marburger Städtepartnerschaften zu organisieren. Das ist der richtige Weg und ein hervorragender Beitrag zur internationalen Völkerverständigung.
    Hier wurden Maßstäbe gesetzt, weiter so!

  • #5

    Marius (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:38)

    Forzzzza Sibiu!

  • #4

    Oliver (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:35)

    Coole Homepage, wünsche der Veranstaltung viel Erfolg. Ich hoffe, dass mit dem Six Nations Cup eine Basis für die Jugendlichen der Parterstädte Marburgs gefunden wird und noch viele Begegnungen folgen werden. Viel Erfolg allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!!!

  • #3

    Oliver (Donnerstag, 25 Juli 2013 15:24)

    Super Seite!!!

  • #2

    Alfred Blaschke (Dienstag, 23 Juli 2013 16:12)

    Hallo zusammen,
    auch ich sehe der Veranstaltung mit gespannter Erwartung entgegen. Laura herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Homepage! Ich wünsche heute schon allen Teilnehmern tolle Erlebnisse und unvergessliche Tage in Marburg!

  • #1

    Laura & Christian (Dienstag, 16 Juli 2013 16:37)

    Das wird eine tolle Veranstaltung!!! Wir freuen uns schon drauf!